Celles Revivalband mit dem „Gute Laune Rock’n Roll“! Hört doch mal rein …

Image Alt

Kontakt

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Du planst ein Fest und suchst eine Band oder hast andere Fragen oder Wünsche an GREYHOUND BUZZ ?
Dann melde dich ganz unverbindlich bei uns !

Du kannst uns direkt über nachfolgende Kontaktdaten erreichen oder uns eine Nachricht über unser Kontaktformular zukommen lassen.

Telefon 0151 55042573
(Ansprechpartner: Heinz Grote)
info@greyhound-buzz.de

    Deine Kontaktdaten:





    Erreichbarkeit:


    Ich möchte angerufen werdenIch möchte eine schriftliche Nachricht (E-Mail) erhalten


    Nachricht:


    Bitte informiert mich über zukünftige TermineIch möchte euch für eine Veranstaltung buchenIch möchte euch für eine Privatfeier buchenIch möchte bei euch mitmachenIch habe folgende/s Frage/Anliegen


    * = Pflichtfelder